Freitag, 28. August 2015

Meine Rebuy Bestellung & Erfahrung

Meine Rebuy Bestellung


Hallo ihr lieben, meine Rebuy Bestellung ist heute angekommen *endlich* :D
Ich habe sie am 18. August bestellt und sie ist heute am 28. August endlich angekommen, echt lange wenn man bedenkt das Rebuy meint das sie in 1-3 Tagen ankommt.
Auch beim Bestellen hatte ich so meine Schwierigkeiten.. ich weiß nicht ob es daran lag das die Rebuy Seite an diesem Tag nicht richtig Funktioniert hat, keine Ahnung jedoch habe mehrere Stunden versucht vergeblich meine Bestellung zu bestellen, dann am Abend ging es auf einmal.
Jedoch nicht per Rechnung wie ich es eigentlich wollte, sondern per Vorkasse. Rebuy meinte dann nämlich das die bezhalung per Rechnung nicht möglich wäre.
Jetzt endlich ist meine Bestellung aber da & ich muss sagen ich bin unglaublich zufrieden.
Ich habe mir diese 4 Bücher bestellt: Das Schicksal ist ein mieser Verräter von John Green - zustand gut - für 4,71 € , Rubinrot von Kerstin Gier - zustand sehr gut - für 5,89 €, Saphirblau von Kerstin Gier - zustand sehr gut - für 7,79 €, Smaragdgrün von Kerstin Gier - zustand sehr gut - für 11,69 €.
Ich weiß ich hätte Smaragdgrün auch billiger kriegen können, doch gab es ihn derzeit nicht billiger & ich wollte die Reihe vollständig kaufen.
Ich bin sehr zufrieden damit insgesamt habe ich 29,07 € mit Versand & einem 5 € Gutschein.
Alle Bücher sind in einem sehr guten Zustand, bei der Edelstahlreihe sind hier und da mal ganz ganz kleine Unreinheiten am Cover, das finde ich aber gar nicht schlimm weil die kaum auffallen.
Bei Das Schicksal ist ein mieser Verräter habe ich sogar gar keine Mängel oder Schäden gefunden, daher weiß ich auch nicht warum der Zustand nur als gut betitelt wurde, Umso besser für mich :DD
Ich werde garantiert nochmal bei Rebuy bestellen & würde es jeden empfehlen da man da Bücher für 2-4 in einem sehr guten zustand bekommen kann! Trotz allem! Ich hoffe ich konnte mit diesem Beitrag helfen :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen