Sonntag, 13. September 2015

Hourglass 3 - Das Ende der Zeit

Hourglass 3 - Das Ende der Zeit

Info

Autor: Myra McEntire
Seitenzahl: 288
Verlag: Goldmann
Preis: Preis € (D) 12,99 | € (A) 13,40
Erscheinungsdatum: 20. April.2015

Klappentext

Seit die Mitglieder der geheimen Hourglass-Organisation in die Vergangenheit reisten, um ihren Mentor vor dem sicheren Tod zu retten, ist der Lauf der Zeit gestört. Es gibt nur eine Lösung: Sie müssen das Infinityglass ausfindig machen, denn so kann verhindert werden, dass unliebsame Besucher aus anderen Jahrhunderten die Gegenwart bedrohen. Doch als Dune sich auf den Weg nach New Orleans macht, erfährt er, dass das Infinityglass kein Objekt ist, sondern ausgerechnet die verführerische Tänzerin Hallie ...


Cover

Das Cover von Hourglass war bisher von jedem Teil wunderschön gestaltet.
Genau auch wie bei den anderen 2 Teilen ist hier ein Mädchen und Schmetterlinge zusehen. Ich finde es toll das hier das Cover eine Verbindung zu dem 1 und 2 Teil hat. Außerdem ist es wunderschön gestaltet. Im Hintergrund ist gedämpft eine Uhr zu sehen was perfekt zum Buchinhalt passt.
Im ganzen finde ich das Cover sehr ansprechend, und gut gestaltet.




Meine Meinung

Am Anfang war mir die Protagonistin Hallie etwas unsympathisch, jedoch war ich sofort begeistert von Dune. Als die Geschichte mit denen 2 anfing, wurde das Buch für mich immer spannender, somit war der Amfang des Buches okay aber das beste am Buch ist aufjedenfall der Mittelteil. Ich fand es auch ziemlich toll das man die Sichten beider abwechselt gezeigt bekommen hat. Außerdem fand ich den Schreibstyle ganz gut. Im ganzen hat mir dieses Buch gefallen und ich würde es auch weiter empfehlen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen