Montag, 14. März 2016

Dark Elements - Eiskalte Sehnsucht

Dark Elements- Eiskalte Sehnsucht
 

Info

Autor: Jennifer L. Armentrout 

Seitenzahl: 432

Verlag: HarperCollins

Preis: 16,90€(Gebunden

Erscheinungsdatum: 10.02.2016


 

Klappentext

Layla vermisst Roth, den teuflisch attraktiven Dämonen-Prinzen, der sich in ihr Herz geschlichen hat. Ihr bester Freund Zayne kann sie nicht über den Verlust hinwegtrösten. Und dass ihre sonst so fürsorgliche Gargoyle-Ersatzfamilie auf einmal Geheimnisse vor ihr hat, macht alles schlimmer. Da entdeckt Layla plötzlich neue Kräfte an sich - und Roth taucht wieder auf. Aber bevor sie das Wiedersehen feiern können, bricht die Hölle los...
 

Cover

Das Buch sieht optisch seinem Vorgänger sehr ähnlich. Diesmal ist es ein rosa metallic/ glitzern und eine Schlange ist auf dem Cover, wahrscheinlich Bambi die in diesem Teil eine größere Rolle spielt. Somit passt das Cover perfekt zum Buch, was sich aber erst im nachhinein rausstellt. Diesmal ist der Klappentext auch besser lesbar und mir kommt es so vor als würde das Cover nun weniger reflektieren.

 

Meine Meinung

Nach dem Kliffhänger im ersten Teil war ich total gespannt auf das Buch, und ich muss sagen es hat mich paar mal in der Handlung echt überrascht. Das Buch ist wieder mit sehr viel Ironie geschrieben worden was ich einfach super finde am Schreibstyl der Autorin. Alle 3 Protagonisten machen in diesem Teil eine Wandlung durch, manche mehr andere weniger. Zayne hat mich in diesem Teil vollkommen eingenommen und ich bin begeistert von seiner Entwicklung, und ich finde die Einblicken die man in diesem Teil von ihm bekommt einfach toll. Und Roth hätte ich manchmal am liebsten umgebracht. Wobei das Ende mich dermaßen schockiert hat und alles nochmal schön auf den Kopf gestellt hat. Eine große Überraschung und ein fieser Kliffhänger erwarten euch am Ende des Buches. Dieses Buch war wie der Vorteil durchgehend spannend und meine Erwartungen an das Buch wurden ganz klar erfüllt. Ich warte gebannt auf den nächsten Teil und lege jedem diese Reihe zu Herzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen